Kopfüber in die Bucht – Sea-Watch Solisampler Release

Die letzte (anti) Superheld*innen – Sause prächtig überstanden, wagen wir uns direkt wieder in neue Gefilde: Kopfüber in die Bucht – Sea-Watch Solisampler Release // 22.2.2019 ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ Eintritt nur mit Passwort: Schickt uns eine Mail an kopfueberberlin@gmail.com dafür ♥ Nachdem wir nun schon 3 kopfüber-Sampler (hier) mit einem bunten Genre-Blumenstrauß veröffentlicht haben, kommt jetzt unser … Mehr Kopfüber in die Bucht – Sea-Watch Solisampler Release

KopfMensch & ÜberMeier sind zurück!

KopfMensch & ÜberMeier feiern ihren Rücktritt!? …ne…ihren wieder ein-Tritt zurück auf den Planeten “MM“. ► KopfMensch & ÜberMeier sind zurück!!! ******************************************* Hier gehts zur Veranstaltung: https://facebook.com/events/572002429911862/ ******************************************* Die beiden Halunken*innen mit Cape laden deshalb mit all ihren (super) Kräften ein, erneut eine intergalaktische Sause zu zelebrieren und gemeinsam das Gleichgewicht zu halten! Von Vertreter*innen der … Mehr KopfMensch & ÜberMeier sind zurück!

Kopfüber Neujahrs – DampfSchiff // 2.1.2019 @ Crack Bellmer

► KopfÜber’s Dampfschiff geht in die nächste Runde! Mit einer Neujahrs-Edition und vier unserer Resident’s geht’s Rund: AllNightSlow mit einer guten Portion Rave am 2.1.2019 ab 22 Uhr ♫ ► Murel Gold – Kopfüber ♫ https://soundcloud.com/murelgold ► Madonna Moha ♫ https://soundcloud.com/madonnamoha ► Fuchur – ɹǝqüɟdoʞ ♫ https://soundcloud.com/freedomlessons ► Hans Klangholz ♫ https://soundcloud.com/hans-klangholz ♫____________________What?___________________♫ https://kopfueberberlin.wordpress.com/ more … Mehr Kopfüber Neujahrs – DampfSchiff // 2.1.2019 @ Crack Bellmer

Alles Neu! Podcast, Ep & Freiluftfläche ☼

Einmal alles neu bitte!? Kein Problem. Und zwar gleich dreifach!   Die neue ʞEP II mit frisch, deepen Tracks von Token, Hans Klangholz & Fuchur! Wie immer bei uns zum freien Download oder gegen Spende auf Bandcamp Die lieben Jungs von FLiP N‘ SKiP haben uns nen feinen Podcast geschustert, zu lauschen gibts den hier … Mehr Alles Neu! Podcast, Ep & Freiluftfläche ☼

❁ Kopfüber’s Gartenkunde ❀ Doch am See ☼ Free Open Air

► Kopfüber’s Gartenkunde – jetzt doch am See! ❀ An unsrem Lieblingsstrand gehts Rund, in gemütlich raveigem Kreise mit Open Air, Fudda & lekkeren Drinks! ☼ To get the map of the location please write us a mail to: –> Kopfueberberlin@gmail.com ☼ –> Free Entry! ☠L☮I☠N☮E☠U☮P☠A☮B☠C☮ ♫ SlowRave ♫ ♫ Techno ♫ ♫ Live-Jam ♫ … Mehr ❁ Kopfüber’s Gartenkunde ❀ Doch am See ☼ Free Open Air

Für Wohnzimmerraver wie Frischluftfanatiker

Purzelgrüße aus dem Kopfüber – Hauptquartier! Wir rücken wieder nach, mit musikalischen Neuigkeiten aus den letzten Wochen und einer Einladung für unser Sonntags-Open Air im Meier! Schreibt euch am besten den 13.05. dick mit Pritt-Stift hinter die Ohren, denn unsere Pfade führen uns, nach einem entspannten Sonntag im Zuckerzauber, nächstes Wochenende in des Meiers Gärten. Kommt … Mehr Für Wohnzimmerraver wie Frischluftfanatiker

*PLATSCH*

…macht es am Freitag, den 13. April – mit Kopfsprung in die Bucht! Da kann ja nix schief gehen! Daher laden wir kräftigst ein, eine oberfeine Sause an genau diesem Tag mit uns und unseren Freunden zu verbringen. Komm’se rein, Nix mit rausschauen! ☠☮☠☮☠☮☠☮LINEUP☮☠☮☠☮☠☮☠☮ ► Chap ☼ ɹǝqüɟdoʞ ♫ https://soundcloud.com/chipandchap ► Dave the disco Diver ☼ … Mehr *PLATSCH*

KopfMensch & ÜberMeier`s neuestes Abenteuer steht an!

► Seit der letzten Landung schweben KopfMensch & ÜberMeier planlos im Weltall. Als sie von weitem einen Palast in all seinen Facetten sehen konnten, war ihnen klar: “Da müssen wir hin!” Sowas Buntes hatten sie noch nie gesehen… …und schwuppdiwupp landeten Sie mitten im Getümmel zwischen Gaukler*innen, Hofnarren*innen & königlicher Sippschaft. ♫ Kopfüber & the … Mehr KopfMensch & ÜberMeier`s neuestes Abenteuer steht an!