Kalenderfutter & Ohrenschmaus

Wir sind zurück vom fantastischen Meeresrausch Festival, wo wir mit Mikesch&Bobesch und vielen anderen tollen Künstlern und Freunden ein grandioses Wochenende verbracht haben. Und die Sachen bleiben gleich gepackt, denn in ein paar Tagen geht es weiter auf die Fusion!

Aber bevor wir Richtung Lärz purzeln, haben wir noch ein paar Neuigkeiten und musikalische Häppchen für euch:


Zunächst einmal gibt es natürlich die Aufnahme von Mikesch&Bobesch’s Live Set, das uns den Samstag Mittag auf’m Korallenriff gehörig versüßt hat:


Für all diejenigen unter euch, die auch unter der Woche nicht satt zu kriegen sind, nach der Arbeit mal entspannen müssen oder bei der Hitze erst Abends richtig aktiv werden, öffnet am Dienstag, den 28.06. das Crack Bellmer für die

 Kopfüber Bellmeria

ab 20.00 Uhr seine Pforten, damit ihr euch von TµmmetottStante Pede und unserem Gast wartemal schonmal auf die Fusion einstimmen lassen könnt.


Solltet ihr dann nach der Fusion immer noch nicht genug haben, geht es im Juli weiter mit Monis Rache. Wir werden dort auch irgendwo herumeiern und es uns vielleicht in einer Ecke auf dem Gelände gemütlich machen..


Jakob Ahrends hat ebenfalls einen schönen Live Set-Mittschnitt vom Festherum Festival für euch, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Feinster Deephouse aus dem Schweiße seines Angesichts!


Chip&Chap präsentieren ihr musikalisches Debut „The Feeling Of Weightlessness“! Verträumter Downtempo-Sound für sonnige Stunden 🙂


Zu guter Letzt hat Fuchur mal wieder etwas Experimentelles geschustert und damit hervorragend den Spirit dieser Hitzewelle eingefangen:


Also, das war es erstmal von unserer Seite, Updates folgen bald!
Holt euch ’n Eis, immer schön eincremen und denkt dran:
Kopfüber geht die Sonne abends auf 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s