Kalenderfutter & Ohrenschmaus II

Jaaa, was purzelt denn da alles in unsere Stube?

Die beiden Wahlschweizer Arutani und Rafeeq schwebten in Basels Leuchtturm mit den Nordlichtern und schickten uns ihren dort entstandenen Mix als frischen Kopfüber Cast! Flauschig, fluffig, flabbernd flubbelt der Sound aus den Boxen und kitzelt eure Öhrchen (und andere Sinnesorgane). Wir sagen danke und schnuppern draussen schon mal an Schneeglöckchen und Krokussen (oder Kroküssen?) während wir mit dem neuen Set auf den Ohren durch Wald & Wiesen laufen.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich bei unserer nächsten Runde in Sachen Schnabulieren am Mittwoch, den 01.03. noch ein Schnabeltässchen gute Musik abholen.
Dieses Mal gehen nämlich Herr Fugbaum und OY zusammen mit Fuchur für uns an den Start und vereinen ihre Stile in einem interessanten Hybrid-Setup. Unterstützung gibt es von Amal.

16836183_268131403608843_8068404998967906304_o

Den 17. März solltet ihr euch übrigens schon einmal rot im Kalender markieren!
Die erste offizielle Kopfüber-EP befindet sich bereits in den Startlöchern und wartet nur darauf, das Licht der Welt zu erblicken.
Wir wollen ihr natürlich einen familiären *zwinker* … Empfang bereiten und wo ginge das besser als in unserer Lieblingsbucht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s